Kandidatur für die GRÜNE Reserveliste zur Landtagswahl 2022

Am nächsten Wochenende, 10.-12.12., wählen die NRW-GRÜNEN auf einem virtuellen Landesparteitag ihre Reserveliste für die Landtagswahl 2022. Am Ende, da bin ich mir sicher, wird ein gutes Team stehen. Als Politiker und Fußballer weiß ich, dass das entscheidend ist.

Gerne will ich Teil dieses Teams sein. Deshalb kandidiere ich für die vorderen / aussichtsreichen Listenplätze. Für die Unterstützung des Bezirksverbands Mittelrhein mit dem 2. Offenen Votum und des Kreisverbands Rhein-Sieg mit dem ersten Votum und als Direktkandidat, bin ich dankbar.

Meine Ziele für die Arbeit im Landtag in Stichworten:

  • Raum klug entwickeln
  • Mobilitätswende
  • Starke Kommunen
  • Ländliche Räume empowern

Mehr in der schriftlichen Bewerbung: https://gruenlink.de/2cxs

Im Mai 2022 sorgen wir für den Politikwechsel auch in NRW!